Erfolgreicher 5. Tag der Elektromobilität in DA

Auch beim Dritten mal war der 5. Tag der Elektromobilität in Darmstadt ein voller Erfolg. Das Wetter war zwar zuerst sehr kalt aber dann sehr sonnig. Dieses mal waren wir dauerhaft 8 E-Autos auf dem Marktplatz in Darmstadt.

5. Tag der Elektromobilität auf dem Marktplatz in Darmstadt.

1x Citroen ION
1x Renault Twizy
2x Renaul ZOE
1x Nissan Leaf
1x Hyundai Ionig
1x Tesla Model X
1x Tesla Model S

Vielen Dank an die modelXfamilie mit Ihrem Eyecather Tesla Model X. Ebenso vielen Dank an alle Freude vom E-Auto-Stammtisch. Ich denke, wir waren wieder eine Bereicherung für diese Veranstaltung. Leider musste ich die Veranstaltung vorzeitig verlassen und falls es noch etwas besonderes gab werde ich darüber berichten. Auch dieses Jahr war die Autoschau in Heppenheim vor 14 Tagen gegenüber der Ausstellung in Darmstadt ein Witz. Lange wird es wohl, wenn sich nichts ändert, die Autoschau in Heppenheim nicht mehr geben. Wir konzentrieren unsere ehrenamtliche Tätigkeit lieber auf Ausstellungen die ehrlich, sinnvoll und effektiv geplant werden. Auch am 5. Tag der Elektromobilität in Darmstadt hatten wir wieder sehr viele Besucher. Wir hatten ein echtes Problem mit 8 Beratern diesem Massenansturm an fragenden Besuchern Herr zu werden.