Vereinsgründung Energieblogger


Nach zwei Wochen Urlaub bin ich wieder zurück und voller Tatendrang. Am letzten Wochenende war ich mit vielen anderen Energiebloggern auf den Barcamp bei SMA in Kassel.
Dort haben 14 aktive Blogger den Verein Energieblogger e.V. gegründet.

Energieblogger gründen Verein auf Barcamp Renewables

Siehe auch Energiezukunft, Enerynet und Saving-Volt.

Mir persönlich brachte das Barcamp die Bestätigung für unsere Interessen, Arbeiten und Bemühungen. Wir machen weiter und sind die Stimme für die erneuerbaren Energien.
Weiter Details folgen in Kürze.


Eine Antwort zu “Vereinsgründung Energieblogger”

  1. Schade, der Verein Energieblogger wird nach einstimmigen Beschluß der Mitgliederversammlung aufgelöst. Leider hat sich niemand für den Vorstand zur Wahl gestellt. Hoffentlich bleibt das Netzwerk und die Webseite erhalten.

Schreibe einen Kommentar