Deutscher Solarpreis

Am Wochenende haben wir – Energieblogger – den Deutschen Solarpreis in der Kategorie Medien erhalten.

Der Deutsche Solarpreis wird in diesem Jahr in sechs Kategorien von Eurosolar e.V., der Europäischen Vereinigung für Erneuerbare Energien, für beispielhafte Bemühungen zur Nutzung und Verbreitung der regenerativen Energiequellen verliehen.

In der Kategorie „Medien“ wurde den Betreibern der Seite www.energieblogger.net der Deutsche Solarpreis für ihre Internetplattform verliehen.

Das ist für den Energiesparmeister die vierte Auszeichnung.

Herzlichen Dank für diesen Preis.

Deutscher Solarpreis 2014

Als die Energieblogger gegründet wurden startete die Plattform mit 19 Bloggern. Wir sind unabhängig, engagiert, Experte auf vielen Fachgebieten und am Puls der Zeit. Wir sind bereits seit Jahren online und offline vernetzt. Wir haben den Schritt getan und treten unter einem gemeinsamen Label auf.

Als ich vor einem Jahr zu den Energiebloggern kam, waren wir ca. 40 Blogger. Mittlerweile ist die Anzahl auf 57 Blogger angestiegen.

Die Energieblogger haben seit dieser Zeit über 3.100 Artikel zu den verschiedensten Themen geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.