Energie- und Baumesse Bensheim

Das Klimasschutzbündnis Bergstrasse war mit einem eigenen Stand auf der Energie- und Baumesse in Bensheim. Ich war etwas enttäuscht von den teilweise lieblosen Ständen der Messe-Aussteller. Als ich von vielen Jahren als Energieberater auf dieser Messe war hatten die Aussteller noch interessante Neuigkeiten und Objekte zu zeigen.

Das Klimaschutzbündnis Bergstrasse war in unserem Fall durch die BürgerSolarBeratung gut besetzt. Wir konnten auch sehr viele Gespräche führen und entsprechend viele Flyer verteilen. Wie man auf dem Bild erkennen kann setzen wir auf Photovoltaik, Elektromobilität, Energiesparen durch ökologische Dämmstoffe und die Energiewende.

Tisch auf unserem Messestand

Natürlich besteht das Klimabündnis aus viel, viel mehr Organisationen und auch gesellschaftliche Gruppen und Firmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.