Sonderausstellung Elektromobilität 2016

Auch die zweite Sonderausstellung Elektromobilität auf der Autoschau in Heppenheim 2016 war sehr gut besucht. Viele Besucher konnten sich auf dem Parkhof über die Vorzüge der Elektromobilität informieren. Das Sortiment war auch 2016 sehr breit gesteckt. Vom teuren Tesla bis zum Elektroroller war für jeden etwas dabei. Dieses Jahr hatte uns der Sponsor GGEW auch den neuen Ladepunkt von ubitricity zur Verfügung gestellt.

Sonderausstellung Elektromobilität zur Autoschau 2016 in Heppenheim

Hier eine Liste der privat ausgestellten Elektrofahrzeuge: Renault Twizy, Tesla Motors P85S, Renault ZOE, Merzedes E-Cell, Nissa Leaf, Opel Ampera, Vetrix Electric, Renault Twizy, Mitsubishi i-Miev, Citreon C-Zero, Smart EV.

Ich danke allen Elektromobilitsten für ihr Engagement und das Opfern ihrer Freizeit zur Teilnahme an der Sonderausstellung.

Schreibe einen Kommentar