Ladestationen Frust die Achte


An der Bergstraße gibt es von der GGEW vier Mennekes Ladesäulen. Seit ein paar Tagen sind einige Ladesäulen ausgefallen und gestört. Dies tritt seit ein paar Wochen in verstärktem Ausmaße auf. Auch der Energieversorger kann sich diese massiven Ausfälle der Ladesäulen nicht erklären. So musste ich gestern Abend nach Alsbach-Hähnlein ausweichen weil die Ladesäule in Seeheim-Jugenheim nicht funktionierte. Mittlerweile funktioniert diese Station wieder. Bei der Ladesäule in Bensheim-Auerbach ist jedoch seit Montag ein Bauteil defekt und die Reparatur dauert länger da ein Ersatzteil bestellt werden musste.

Ladesäule außer Betrieb

Während der Ladung in Alsbach gesellte sich ein E-Golf an die Ladesäule. Dieser hatte sogar schon ein E-Kennzeichen 🙂

, ,

Schreibe einen Kommentar