Elektr-O-Mat


Welcher (Elektro-) Mobilitätstyp bist Du? Die Elektromobilität ist vielfältig und immer neue Angebote kommen hinzu. Das Online-Spiel »Elektr-O-Mat« hilft den Bürgerinnen und Bürgern, einen Überblick zu bekommen und das passende Angebot für ihr individuelles Mobilitätsverhalten zu bestimmen.

Super, dachte ich und probierte es gleich mal aus. Nach dem vierten Versuch gab ich genervt auf. Es war mir nicht möglich als Ergebnis die Empfehlung zum Kauf eines Elektroautos zu erreichen.

Elektr-O-Mat

WAS EIN SCHROTT !!!

Ich frage mich ernsthaft über die Sinnhaftigkeit dieses Programms zur Elektromobilität. Wenn ich die Wichtigkeit auf ein eigenes Auto (Wohnort auf dem Land) angebe wird E-Car-Sharing angezeigt. Das ist doch Blödsinn! Des Weiteren will ich die Umwelt schonen, habe viele Ladestationen auf meinem Arbeitsweg und die Reichweite ist mir nicht wichtig. Dann kommt Hybridauto heraus! Da hat doch einer beim Programmieren gepennt. So ein Schwachsinn! Da kann ich nur sagen: Schade um die Zeit und das Geld welches hier investiert wurde.

,

Schreibe einen Kommentar